Stornobedingungen

Preise der Zimmer verstehen sich pro Person pro Tag.
Preise der Appartements verstehen sich pro Appartement pro Tag.
Preise inkl. Steuern, excl. Ortstaxe € 2,50 pro Person pro Tag

Appartement #004: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #101: Eine Reinigungsgebühr von € 85 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #201: Eine Reinigungsgebühr von € 110 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #202: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #203: Eine Reinigungsgebühr von € 110 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #301: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #302: Eine Reinigungsgebühr von € 85 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Appartement #303: Eine Reinigungsgebühr von € 90 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen

Stornobedingungen

Soweit nicht anders vereinbart, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006 mit Abänderung der Stornorichtlinien §5 Absatz §5.5 und §5.6.

Sollten Sie nicht anreisen können

- weil die Grenzen geschlossen sind, Ischgl nicht erreichbar ist oder Ihre Heimatgemeinde/ -stadt sich im "Lockdown" befindet, so können Sie bis zum Tag der Anreise kostenlos stornieren.

Sollte in Ihrem Land eine Reisewarnung für unsere Region gelten...

... welche Ihren Reisezeitraum betrifft, ist Ihre Buchung ebenfalls kostenfrei stornierbar.

Wenn unser Haus allerdings erreichbar ist...

... Sie aber aufgrund der aktuellen Situation nicht anreisen möchten, dann fallen Stornokosten an, außer es handelt sich um einen Corona-Verdachtsfall bzw. bestätigten Fall ihrerseits oder in der Familie etc., dieser wäre dann wiederum in der Reisestornoversicherung mitversichert. Erkundigen Sie sich bitte dahingehend bei Ihrer Reiseversicherung!

Und wenn doch etwas dazwischen kommt?

Unnötige Kosten und den damit verbundenen Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um Ihren Urlaub sorglos gestalten zu können. Hier finden Sie auch Informationen falls Sie Ihre Reise im Zusammenhang mit Covid–19 nicht antreten können.

Maßnahmen für eine sorgenfreie, sichere Urlaubszeit

Lieber Gast, bevor Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns antreten, möchten wir Ihnen mit diesem Schreiben einen kurzen Überblick verschaffen, was Sie im Apart Maximilian an COVID-19 Maßnahmen erwarten werden. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm, erholsam und sicher wie möglich gestalten. Es wurde ein Schutzkonzept, sowie Anpassungen im Service erarbeitet. Diese werden laufend an die amtlichen Vorgaben angepasst.
Die Gesundheit der Gäste & unserer Familie und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher weisen wir auf die allgemein gültigen Regelungen in Österreich hin. Wir halten Abstand - für mehr Sicherheit!

Maßnahmen

Abgesehen von den erhöhten Reinigungs-& Desinfektionsprozessen, informieren wir über Maßnahmen für einen sorgenfreien, sicheren Urlaub.

    • Wir halten Abstand & tragen MundNasenSchutz
    • Wir desinfizieren regelmäßig Geländer, Türklinken und Gerätschaften in öffentlichen Bereichen
    • Wir stellen Handdesinfektionsmittel zur Verfügung
    • Wir verwenden desinfizierende Reinigungsmittel zur Grundreinigung
    • Wir bieten wie gewohnt Brötchenservice an und für das Frühstück gibt es auf Vorbestellung Abholservice für Appartements. Zimmer mit Frühstück werden individuell serviert.
    • Wir führen flexible Stornorichtlinien ein
    • Möglichkeit für Gäste, sich kostenfrei im Ort testen zu lassen
    Unser Tipp: aktivieren Sie die Ischgl App für aktuelle Informationen

Frühstück á la carte

Bei einer Reservierung Zimmer mit Frühstück steht ihr reservierter Tisch im Frühstücksraum über den gesamten Aufenthalt nur Ihnen zur Verfügung. Gerne servieren wir Ihnen das Frühstück – lt. Vorbestellung von Frühstückskarte - an Ihren Tisch. Für die Appartements bieten wir wie gewohnt Brötchenservice an und für das Frühstück in den Appartements gibt es auf Vorbestellung – eigene Frühstückskarte – einen Abholservice, damit sie ihr Frühstück im Appartement einnehmen können.

Maßnahmen Seilbahnen

Die Maßnahmen der Seilbahnen können sie hier nachlesen


Anfrageformular