Preise der Zimmer verstehen sich pro Person pro Tag.
Preise der Appartements verstehen sich pro Appartement pro Tag.
Preise inkl. Steuern, excl. Ortstaxe € 2,50 pro Person pro Tag
Appartement #004: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #101: Eine Reinigungsgebühr von € 85 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #201: Eine Reinigungsgebühr von € 110 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #202: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #203: Eine Reinigungsgebühr von € 110 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #301: Eine Reinigungsgebühr von € 70 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #302: Eine Reinigungsgebühr von € 85 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Appartement #303: Eine Reinigungsgebühr von € 90 pro Aufenthalt ist nicht inbegriffen
Soweit nicht anders vereinbart, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006 mit Abänderung der Stornorichtlinien §5 Absatz §5.5 und §5.6.
- weil die Grenzen geschlossen sind, Ischgl nicht erreichbar ist oder Ihre Heimatgemeinde/ -stadt sich im "Lockdown" befindet, so können Sie bis zum Tag der Anreise kostenlos stornieren.
... welche Ihren Reisezeitraum betrifft, ist Ihre Buchung ebenfalls kostenfrei stornierbar.
... Sie aber aufgrund der aktuellen Situation nicht anreisen möchten, dann fallen Stornokosten an, außer es handelt sich um einen Corona-Verdachtsfall bzw. bestätigten Fall ihrerseits oder in der Familie etc., dieser wäre dann wiederum in der Reisestornoversicherung mitversichert. Erkundigen Sie sich bitte dahingehend bei Ihrer Reiseversicherung!
Unnötige Kosten und den damit verbundenen Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um Ihren Urlaub sorglos gestalten zu können. Hier finden Sie auch Informationen falls Sie Ihre Reise im Zusammenhang mit Covid–19 nicht antreten können.
Lieber Gast,
bevor Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns antreten, möchten wir
Ihnen mit diesem Schreiben einen kurzen Überblick verschaffen, was Sie
im Apart Maximilian an COVID-19 Maßnahmen erwarten werden. Wir möchten Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm, erholsam und sicher wie möglich gestalten. Es wurde ein Schutzkonzept, sowie Anpassungen im Service erarbeitet. Diese werden laufend an die amtlichen Vorgaben angepasst.
Die Gesundheit der Gäste & unserer Familie und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher weisen wir auf die allgemein gültigen Regelungen in Österreich hin. Wir halten Abstand - für mehr Sicherheit!
Abgesehen von den erhöhten Reinigungs-& Desinfektionsprozessen, informieren wir über Maßnahmen für einen sorgenfreien, sicheren Urlaub.
Bei einer Reservierung Zimmer mit Frühstück steht ihr reservierter Tisch im Frühstücksraum über den gesamten Aufenthalt nur Ihnen zur Verfügung. Gerne servieren wir Ihnen das Frühstück – lt. Vorbestellung von Frühstückskarte - an Ihren Tisch. Für die Appartements bieten wir wie gewohnt Brötchenservice an und für das Frühstück in den Appartements gibt es auf Vorbestellung – eigene Frühstückskarte – einen Abholservice, damit sie ihr Frühstück im Appartement einnehmen können.
Die Maßnahmen der Seilbahnen können sie hier nachlesen